TuS B-Juniorinnen: 3. Platz beim Hallentunier in Westbevern

Die Hallensasion ist in vollem Gange. Am 06.01.2018 haben die B-Juniorinnen des TuS Altenberge 09 beim Hallenturnier beim SV Ems Westbevern teilgenommen. Mit einem Auftaktsieg gegen die SG Telgte (4:2) und einem Sieg gg eine Auswahl aus Westebevern (5:2) brachte gerade die Warendorfer SU und VfL Senden in Zugzwang. Leider verloren die Mädchen gegen beide etwas den Faden und mussten sich mit deutlichen Niederlagen geschlagen geben. Im letzten Spiel kamen sie aber noch einmal gegen die weitere Auswahl aus Westbevern zurück und siegte zum Abschluss des Turniers mit 5:1. Damit erlangte das TuS Team den dritten Platz hinter dem Turniersieger Warendorf und Senden.