Erfolgreicher Start in die Rückrunde

Mit einem ungefährdeten 9:1 Sieg über  SV Alemannia Salzbergen gelingt der 1. Herrenmannschaft der Tischtennis-Abteilung des TuS ein erfolgreicher Start in die Rückrunde der Saison 2017/2018. Schon in den Doppeln wurde der Grundstein für diesen Erfolg gelegt. Der TuS konnte alle drei Doppel für sich entscheiden und ging mit 3:0 in Führung. Hierbei ist besonders der Sieg von Jordan/Uhlig über Wagemaker/Engler – das Top-Doppel der Liga – hervorzuheben. Im oberen Paarkreuz wurden dann die Punkte geteilt. Die restlichen Einzel des 1. Durchgangs gingen alle an den TuS, der damit 8:1 in Führung ging. Anschließend musste Roland Jordan  gegen Frank Wagemaker antreten. Hier setzte sich die Nr. 1 des TuS klar mit 3:0 gegen den Ranglistenersten der Liga durch und erspielte dem TuS den Siegpunkt zum 9:1.