18.03.18 Versammlung der Tennisabteilung

Abteilungsversammlung am 18.03.2018 um 11 Uhr!

Liebe Mitglieder der Tennisabteilung,

am 18.03.18 findet um 11 Uhr unserer jährliche Abteilungsversammlung statt. Wir laden dazu recht herzlich alle Mitglieder der Tennisabteilung ein.

Bei Kaffee und Brötchen (oder anderen Kaltgetränken) blicken wir auf die zurückliegende und kommende Saison.

Wir bitten ferner um rege Teilnahme, da der Abteilungsvorstand in diesem Jahr zu wählen ist. Aber keine Panik, der alte Vorstand möchte die Abteilung gerne zwei weitere Jahre begleiten, sofern dies die anwesenden Mitglieder möchten.

Wir würden uns daher über eine rege Teilnahme und das ein oder andere Gespräch sehr freuen.

Euer Vorstand Conny, Anja, Sandra, Heinz, Klaus und Dirk