Ü40 macht Hinspiel-Niederlage gegen Gievenbeck vergessen

Im Rückspiel der Meisterrunde konnten wir die 5:8 Heimniederlage gegen Gievenbeck mehr als ausgleichen und übernahmen damit die Tabellenführung. Mit 12:0 spielte man den Gegner auf dessen Platz mehr als an die Wand. Dabei war insbesondere die Chancenauswertung eindrucksvoll. Zur Halbzeit lagen wir bereits mit 7:0 uneinholbar vorn. In der zweiten Halbzeit verlor Gievenbeck langsam die Nerven und nach ein paar harten wie überflüssigen Fouls pfiff der Schiedsrichter dann frühzeitig beim Stand von 12:0 ab. Als treffsicher erwiesen sich: Rudi (5), Dirk G. (4), Bulle, Second u. Rainer WK (1). Für die Vorlagen und das “zu Null” waren ferner Gerdy, Feldy, Dimi, Scheibe und Richy zuständig.