TuS Damen1: Drei Spiele Ende März

Spielberichte Damen-Bezirksliga 6 – 21. Spieltag
18.03.2018 TuS Altenberge 09 – Vorwärts Epe, Halbzeit 0-2 Endstand 1-3

Nach dem Auswärtserfolg in Langenhorst Wellbergen wolten die TuS Göööörls auch das Heimspiel gegen Epe erfolgreich gestalten doch es sollte ein ganz schwaches Spiel der TuS Göööörls in Halbzeit 1 sein bereits nach nach 19 Minuten stand es 0-2 für Epe die einzige nennwerte Chance hatte Shanice Lüttecke in der 43 Minute zum Anschlusstreffer leider ging Ihr Schuss knapp am Tor vorbei, in Halbzeit 2 machten die TuS Göööörls viel Druck und hatten schon in der 51 Minute eine große Möglichkeit durch Isabel Kannenbroch doch Ihr Weitschuss aus 16 Meter fand nicht das Ziel Epe kamm durch Konter immer wieder Gefährlich vor das TuS Tor so auch in der 82 Minute als eine scharfe Flanke vor das Tor unglücklich durch Vera Brune in das eigene Tor abgefälscht wurde der zwischenzeitliche Anschluss-treffer durch Sharleen Lüttecke zum 1-2 war an diesem Tag zu wenig.

Aufgebot/ Fröhrich-Baldus-Mientus-Bexten-Sharleen Lüttecke-Moggia-Shanice Lüttecke-Marie Hellermann (46. Min. Kannenbrock)-Brinkmann-Brune-Füchter

0 -1 9. Min.
0- 2 19. Min.
1- 2 77. Min. Sharleen Lüttecke
1- 3 82. Min. Eigentor Vera Brune

—————————————-

Nachholspiel am Donnerstag 22.03.2018
GW Steinbeck – TuS Altenberge 09

Zum Spiel in Steinbeck konnten die TuS Göööörls nur mit 11 Spielerinnen anreisen. Die Gastgeber versuchten mit viel Einsatz und Tempo die TuS Göööörls zu überrennen die Göööörls hielten gut dagegen und hatten eine große Möglichkeit durch Tina Moggia in Führung zu gehen auf der Gegenseite konnte sich Kira Fröhrich auszeichnen so blieb es bis zur Halbzeit beim 0-0. Mit beginn der zweiten Hälfte wurden die TuS Göööörls immer stärken mußten aber in der 54 Minute den Rückstand hinnehmen doch nur drei Minuten später erzielte Sharleen Lüttecke den Ausgleich zum 1-1 auf dem tiefen Aschenplatz machten die TuS Göööörls bis zum Spielende mächtig Druck doch es blieb beim 1-1

Aufgebot/Fröhrich-Speckamp-Baldus-Bexten-Moggia-Brinkmann-Füchter-Kleimann-Mientus-Sarleen Lüttecke-Shanice Lüttecke

1-0 54. Min.

1-1 57. Min Sharleen Lüttecke

—————————————-

Sonntag 25.03.2018 – 22.Spieltag
SV Gescher – TuS Altenberge 09  1-1

Nur drei Tage später mußten die TuS Göööörls schon wieder antreten diesmal standen 12 Spielerinnen zu Verfügung diesmal fiel auch noch Schapperin Kira Fröhrich verletzt aus wurde aber super von Katharina Spittler aus der zweiten Damen vertreten .Gescher machte von Anfang an viel Druck und erzielte bereits nach 10 Minuten die 1-0 Führung die TuS Gööörls hielten weiteren Druck stand und bekammen das Spiel aber der30 Minute immer mehr in den Griff doch der letzte Pass kam noch nicht an es dauerte dann bis zur 75 Minute Kristina Hopp erzielte nach anspiel von Shanice Lüttecke der hoch verdienten Ausgleich auch danach hatten die TuS Göööörls weiter mehr vom Spiel und noch Möglichkeiten durch Lena Füchter und Kristina Hopp zu einem weiteren Treffer leider blieb es bis zum Ende beim unentschieden.

Aufgebot/ Spittler-Speckamp – Baldus-Bexten – Hopp-Moggia – Kannenbrock – Fückter – Brune (66. Min. Kleimann) – Mientus-Shanice Lüttecke

1-0 10. Min

1-1 75. Min. Hopp