TuS-Damen: 24. Spieltag in der Bezirksliga ohne Punkte in Emsdetten

Spielbericht zum Meisterschaftsspiel Damen Bezirksliga 6 – 24. Spieltag  – 15.04.2018
B. Emsdetten II – TuS Altenberge 09
Halbzeit 1-0   Endstand 2-0

Die TuS Göööörls hatten sich viel vorgenommen und wollten mal wieder einen drei landen am Ende des Spiels war die Enttäuschung groß die Gastgeber siegten mit 2-0.In einem zerfahrenen Spiel mit wenig guten spielerischen Aspekten hatte Tina Moggia in der 20 Minute die Möglichkeit zur Führung doch Ihr Abschluss war nicht platziert genug so dass die Torhüterin den Ball abwehren konnte. In der 39. Minute dann ein Freistoß aus 30 Meter der einfach in den Strafraum der TuS Göööörls geschlagen wurde und plötzlich lag dieser im Tor zur Führung der Gastgeber.

Auch in der zweiten Hälfte fast das gleiche Bild die TuS Göööörls bemühten sich kämpferisch war das in Ordnung doch spielerisch war nicht viel zu sehen um die Abwehr der Gastgeber zu knacken so kam in der 88 Minute noch ein Konter der dann zum 2-0 Endstand führte.

Aufgebot / Fröhrich-Moggia-Baldus- Speckamp-Brinkmann(64. Min. Hopp )-Bexten-
Füchter(67. Min. Grenzheuser)Hellermann-Sharleen Lüttecke-Kannenbrock-Shanice Lüttecke

1-0 39.Min.
2-0 88 Min.