U15.1 verliert gegen Nottuln

Aktuell reiht sich Niederlage an Niederlage. Mit massiven Personalproblemen zu kämpfen, musste die U15.1 eine empfindliche 2:4 – Niederlage gegen den Tabellenletzten aus Nottuln einwilligen.

Das Spiel begann denkbar schlecht. Schon nach zwei Minuten musste man einem Rückstand hinterherlaufen, als der Stürmer aufeinmal frei am Elfmeterpunkt zum Schuß kam. In der Folgezeit rannte der TuS zwar vehement an, aber scheiterte oftmals am gut aufgelegten Torwart oder am eigenen Unvermögen.

Die besten Minuten des heutigen Spiels war dann die erste Viertelstunde der zweite Hälfte. Der TuS übernahm die Spiekontrolle und konnte durch Florian zum 1:1 ausgleichen. In der Folgezeit hätte sich Nottuln auch über einen Rückstand nicht beschweren dürfen. Mitten in die Drangphase aber traf Nottuln dann zum 2:1 und 3:1. Mit diesen Toren gingen die Köpfe bei den TuS – Youngstars runter. Nachdem 4:1 konnte Bauer nach Vorlage von Timo noch ein wenig Ergebniskorrektur betreiben.

Team:

Brüning – Klapproth (56. Maaß), Voß, Hill, Lorenz, Brüggemann (52. Godlinsky) – Riering, Kühnrich (40. König) – Everding (62. Kaminski) – Huesmann, Schulze – Isfort