IFMA trifft Bundesliga: Stadionbesuch bei Bayer Leverkusen gg Eintracht Frankfurt

Am 14.04.2018 machte sich die integrative Fußballmannschaft des TuS Altenberge, kurz IFMA, mit Ihren Freunden aus Altenberge und von Blau -Weiß Aasee mit einem Bus um 12:00 Uhr vom Gooiker Platz auf den Weg in die familienfreundliche BayArena zum Bundeliga Spiel nach Leverkusen. Dirk Mattner, Fa. SynFlow Altenberge, hat diese Fahrt mitermöglicht. Christian Erfmann steuerte selber seinen Bus für uns und hat damit zu einem unvergesslichen Ereignis beigetragen. 49 Karten hat Norbert Voß – wie immer zuverlässig und mit toller Unterstützung – für uns mit großartiger Aussicht besorgt und empfing uns, als wir in Leverkusen eintrafen.

Wir sahen ein torreiches Spiel und die Kinder und Freunde der IFMA waren begeistert von dem Stadionerlebnis bei strahlendem Sonnenschein.

Die Eltern haben ein Picknick vorbereitet welches wir am Busparkplatz schmecken ließen.

Auf dem Rückweg haben wir viel gesungen. So war nicht nur das Stadion sondern auch die Reise ein tolles Erlebnis für alle.