U15.1 kassiert herbe Pleite

Gegen die U14.1 von Preußen Münster musste man am Sastagnachmittag eine herbe 0:10 – Pleite einstecken. Unterschlagen dabei werden sollte aber nicht, dass Preußen einige Spieler aus der Regionalligamannschaft einsetzte, die einen wesentlichen Anteil am Erfolg hatten.

Nachdem das Ergebnis schnell zur Nebensache wurde und man schnell 0:3 in Rückstand geriet (15.), lag die Fokussierung auf der spielerischen Entwicklung der Jungs. Mit einigen guten und kombinationssicheren Spielzügen konnte man immer mal wieder aufhorchen lassen. Schlussendlich geht der Sieg für die Preußen aber absolut in Ordnung.

Team:

Brüning – Klapproth (44. Hussein), Hill, Lorenz, Voß – Zentarra (65. Mönkediek), Riering (56. Isfording) – Laskowski, Kühnrich, Huesmann – J. Schulze – Isfort (44. G. Schulze – Isfort)