TuS Altenberge III wieder in der Erfolgsspur

Die Dritte Mannschaft vom TuS konnte Ihre letzten Spiele allesamt sehr erfolgreich bestreiten.

Aus den letzten fünf Spielen wurden 13 Punkte geholt und nun ist die Chance auf den zweiten Tabellenplatz wieder da.

TuS III : SW Havixbeck II     1:1

Türkiyem Münster I : TuS III      1:3

TuS III : BW Greven II     4:1

GW Amelsbüren III : TuS III     1:10

SC Nienberge II : TuS III  1:3

Es folgen jetzt noch vier Spiele um Platz 2 sicher zu machen, die Konkurrenz ist leicht am Straucheln.

Sollte es am Ende für den 2. Tabellenplatz reichen so würde die Dritte Mannschaft an einer Aufstiegsrelegation teilnehmen. Dort steigen sicher 2 von 4 Teams in die Kreisliga B auf, vielleicht sogar 3 von 4 Teams. Abhängig ist das ganze von den Aufsteigern aus dem Kreis Münster /Warendorf in die Bezirksliga.

Das nächste Spiel findet am heutigen Montag zu Hause gegen die Drittvertretung vom 1. FC Gievenbeck statt.

Anstoß ist um 19:45 Uhr.