U15.1 bleibt in der Bezirksliga!

Nach wochenlangem Zittern und einer zuletzt 3 Siege andauernden Serie gab es am Samstag endlich die Gewissheit. Die U15.1, bestehend aus 10 Jungjährgängen, darf auch in der nächsten Bezirksligafußball spielen.

Samstagnachmittag, 12.05 um 16:39 Uhr war es amtlich. Die Warendorfer SU schlägt den direkten Konkurrenten aus Ibbenbüren mit 5:0 und somit ist die U15.1 nicht mehr von Platz 9 zu verdrängen. Nach einer nervenaufreibenden und spannenden Saison sind wir nun zwei Spieltage vor Schluss gerettet.

Die Nachricht des Klassenerhaltes erhielt die Mannschaft in Liverpool, wo sie sich zu dem Zeitpunkt auf Mannschaftsfahrt befanden.