TuS-Junioren aus Liverpool zurück

Das lange Himmelfahrts-Wochenende verbrachten 35 Spieler der Mannschaften D1 und C1 des TuS Altenberge in Liverpool. Begleitet wurden sie von ihren Trainern Dominik Adler, Lorenz Schulze-Marmeling, Norbert Reinders und Nick Peterson, vielen Eltern sowie TuS-Jugendobmann Stefan Klapproth. So brachen nicht weniger als 58 Altenberger in die Fußball- und Beatles-Stadt auf.

Auf dem Programm standen ein Besuch des Etihad-Stadions von Manchester City und der Football Academy des Klubs, das legendätre FC Liverpool-Stadion an der Anfield Road, Freundschaftsspiele gegen den Woolton Football Club (nach den Premier League-Klubs FC Liverpool und FC Everton eine der renommierten Adressen in der Stadt), eine Gaelic Football Training beim John Mitchell Gaelic Football Club und eine Bootstour auf dem Mersey.

Die Fotos zur Tour stellten Gisela Wichmann, Beate Morsell und Dirk Glasing zur Verfügung – Danke!