Integratives Fußballturnier als Teil des Volksbank-Cups – was für ein Ereignis!

Link zum Arikel in der WN von Oliver Wilmer:

Erstmals im Rahmen des Volksbank-Cups vom 19.-21.05.2018 fand am 20.05.2018 ein integratives Fußballtrunier statt. Neben der IFMA und den Freunden von SCHörstel und von BW Aasee sowie einem Team vom Delbrücker SC.

Danke, Oliver Wilmer, für den großartigen Artikel in der WN.

Ein Zitat erlaube ich mir: “Das wohl fairste, freundschaftlichste und vielleicht emotionalste Turnier fand seine Krönung nicht nur in einem gemeinsamen Gruppenfoto und einem Siebenmeterschießen aller Teams. Bei der Siegerehrung tummelten sich alle Spieler auf dem Siegerpodest, nachdem jeder eine `Goldmedaille´ erhalten hatte. `Alle, wie sie da stehen, haben das verdient, sagte Ulli Mönkediek lächelnd, deutete auf die Kinder und ergänzte: `Sie sind alle Sieger.´“

Wir haben so viele postive Rückmeldungen erhalten und sagen Danke

IFMA-Unterstützerinnen und – unterstützer