U15.1 verliert das letzte Saisonspiel

Gegen die stark abstiegsbedrohten Ibbenbürener verloren wir das letzte Spiel der aktuellen Bezirksligasaison mit 0:1.

Da wir schon vor dem Spiel sicher gerettet waren und die ISV mit dem Rücken zur Wnad stand, haute sich der Gegner nochmal voll rein, wobei bei uns ein bisschen der Schlendrian Einzug hielt. In Folge dessen, ging die ISV dann auch mit 1:0 in Führung (12.).

Trotz drei (!) Aluminiumtreffern war uns am heutigen Tage kein Sieg vergönnt und die ISV konnte sich durch den Sieg noch auf den Relegationsplatz schieben.

Jetzt heißt es für die C1 erstmal durchzuatmen, bevor es in zwei Wochen dann mit der neuen U15.1 in die Sommervorbereitung geht.

Team:

Brüning – Brüggemann, Lorenz (45. Kühnrich), Hill, Voß, Klapproth (49. Glasing) – Everding, Zentarra (43. Kilioglu) – Thüning – Laskowski, Schulze – Isfort (36.Riering)