Losser machte Spaß

Beim “Veteranentoernooi” der uns mittlerweile liebgewonnenen niederländischen Freunde in Losser hatte die Ü40 zum zweiten Mal einen sehr schönen Fußballtag um den Dick-en-Doof-Bokal verbracht. Dabei setzte es direkt zu Beginn einen 3:1 Sieg gegen die Mannschaft von Floreant, danach ein 1:1 gegen den späteren Finalteilnehmer Parkstad und ein 1:0 gegen Velpe Süd. Mit einem Sieg im letzten Vorrundenspiel wäre sogar das Halbfinale erreicht worden, jedoch verloren wir gegen eine junge holländische Truppe mit 2:0. So schieden wir zwar aus, haben aber wieder einen guten Eindruck vom Turnier gewonnen und auch hinterlassen. Nächstes Jahr ist schon gebucht. Angetreten waren: Dirk T., Feldy, Scheibe, Rainer W-K, Th. Klose, Richy (2), Second (3), Benni, Wessi u. A. Riedel.