Abschlussfeier der Mannschaftsspiele

Am Samstag, den 07.07.2018 haben alle Mannschaften bei herrlichem Wetter die Mannschaftsspiele abgeschlossen.

Mannschaften, die auswärts gespielt hatten, kamen danach zum Clubheim, um eine zünftige Abschlussfeier mit den Mannschaften, die ein Heimspiel hatten, zu feiern.

Aufgrund des schönen Wetters konnte man bis weit in die Nacht hinein draussen sitzen.

Zu später Stunde wurde im Clubheim noch Bierpong gespielt (siehe Bilder).

Die Frauen forderten die Männer heraus und konnten als Siegerinnen vom Tisch gehen.

Bei flotter Musik wurde zwischenzeitlich das Tanzbein geschwungen.

Hinweis zu anstehenden Terminen:

11.08. Herren-Dämmerschoppen: Ab 16 Uhr Tennis spielen und danach Grillen.

12.08. Sektfrühstück der Damen: Ab 10 Uhr Sektfrühstück und danach Tennis spielen. Da es ein Jux-Turnier

ist, sind auch Anfänger und Neumitglieder herzlich eingeladen.

25.08. Offene Mixedmeisterschaften. Anmeldungen an Conny Weitkamp (cornelia.weitkamp@gmx.net)

oder durch Eintrag in die Liste im Clubheim bis spätestens eine Woche vor dem Termin.

Es war sehr spannend beim Bierpongspiel 🙂