Sektfrühstück 2018

Am Sonntag, den 12.08.2018, trafen sich die Damen und die Herren zu einem gemeinsamen Sektfrühstück.

Geplant sollten sich nur die Damen, wie in den Jahren zuvor, zum Sektfrühstück treffen.

Da die Meldungen bei den Herren, die sich eigentlich Samstag zum Dämmerschoppen treffen sollten,

nicht so umfangreich waren, hat Conny Weitkamp an dem Sonntag auch die Herren mit eingeladen.

Da das Treffen allen gut gefallen hat, wird es wahrscheinlich im nächsten Jahr wieder ein gemeinsames Sektfrühstück geben.

Nach dem umfangreichen und gut vorbereiteten Frühstück wurde ausgiebig Tennis im Mixed gespielt.

Das Wetter war optimal für’s Tennisspielen. Bis weit in den Nachmittag war reges Treiben auf den Tennisplätzen.

Ein gemeinsames Kaffeetrinken mit teils selbstgebackenem Kuchen rundete den Tag ab.

Kein Teilnehmer hat das Kommen bereut. Schade für die, die nicht dabei waren:-)