Ü32 siegt im Testspiel gegen Greven

In einem kurzfristig angesetzten Testspiel gegen Greven 09 hielt sich die Ü32 in dieser Woche mit 2:0 schadlos. Dabei dominierte sie fast nach Belieben das Spiel und ließ bis auf wenige Ausnahmen kaum Torchancen zu. Eigene Chancen waren allerdings auch nicht so häufig. Leistete man sich doch unheimlich viele leichte Abspielfehler. Die größte Chance hatte im ersten Durchgang noch Bernd durch einen Kopfball nach exakter Flanke von Bäumi. Eine Großchance konnte auch Greven für sich verbuchen, doch war Dirk T. auf dem Posten. Mit 0:0 ging es dann in die Halbzeit. Kurz nach Wiederanpfiff klingelte es dann endlich. Auf der rechten Seite wurde mal gut kombiniert und Akku konnte freistehend einlochen. Danach stand Greven sehr tief und versuchte sich in Kontern. Jedoch konnten sie sich keine Chance mehr erspielen, wurden allerdings noch zum Torschuss eingeladen. Doch den von Roy in die Grevener Spitze gespielte Rückpass konnte vom Stürmer nicht genutzt werden. Dirk war wieder reaktionsschnell zur Stelle. Danach ergaben sich immer wieder Chancen für den TuS, die, bis auf eine Ausnahme, ungenutzt blieben. Mit einem satten Schuss aus der zweiten Reihe stellte Bäumi auf den 2:0 Endstand. Ein vermeintliches 3:0 hatten wir auch noch erzielt, einigten uns dann aber doch noch auf eine Abseitsstellung. Am Ende war es eine willkommene Abwechslung zum Trainingsalltag und eine gute Vorbereitung auf eine hoffentliche noch kommende Meisterrunde.