TT: Volle Punktausbeute für den TuS

Die Tischtennisabteilung blickt auf ein sehr erfolgreiches Wochenende mit vier überzeugenden Siegen zurück.
In der Kreisliga trat die 1. Mannschaft bei TV Mesum an. Sie ließ nichts anbrennen und feierte einen souveränen 9:2 Auswärtserfolg. Durch diesen Sieg ist die Mannschaft noch immer verlustpunktfrei auf dem 2. Tabellenplatz und kann bei einem weiteren Sieg die Tabellenspitze übernehmen.
In der 2. Kreisklasse musste die 2. Mannschaft ebenfalls auswärts beim TTV Emsdetten III antreten. Mit einem 10:0 Sieg festigte das Team den 2. Tabellenplatz.
Die 4. Mannschaft bekam es an eigenen Tischen mit dem TuS St. Arnold IV zu tun. Der TuS gab lediglich ein Doppel ab und konnte das Spiel mit 9:1 gewinnen. Erfreulich ist dabei besonders, dass sowohl der “Frischling” Dirk Wlodarcak als auch der Wiedereinsteiger Christoph Kumpmann jeweils 2 Einzelsiege zum Erfolg beisteuerten. Durch dem Erfolg kletterte die Mannschaft in der Tabelle der 3. Kreisklasse ebenfalls auf den 2. Platz.
Auch die Jugend lieferte ein tolles Spiel ab und setze sich beim TuS St. Arnold mit 10:0 durch.
Am kommenden Donnerstag kann die 3. Mannschaft beim Nachholspiel an eigenen Tischen gegen TTV Hopsten II den überaus erfolgreichen Spieltag abrunden.