TT: 2. und 3. punkten in Nachholspielen

Am Donnerstag Abend waren die 2. und 3. Herren in Nachholspielen gefordert.

Die 2. Mannschaft musste dabei in Gravenhorst antreten. Mit einem 7:3 Auswärtssieg gegen DJK Gravenhorst IV übernahm das Team die Tabellenführung in der 2. Kreisklasse.

Die 3. Mannschaft hatte mit dem TTV Hopsten II den Tabellennachbarn an eigenen Tischen zu Gast. Nach spannenden Spielen setzte sich der TuS mit 6:4 durch und tauschte mit Hopsten den Tabellenplatz. Besonders erwähnenswert ist, dass das obere Paarkreuz gegen “Materialspieler” drei Einzelsiege erringen konnte. Zudem steuerte Jacek Streschewski in seinem ersten Spiel für den TuS direkt einen Sieg zum Erfolg bei.