Aus Cyran-Cup wird Sorglos-Cup: 5. Altenberger Fußballjuniorinnen-Hallenturniers am 12. & 13.01.2019

Die Zeiten ändern sich, das Gute bleibt.

Zumindest geben wir unser Bestes und melden uns wieder zurück mit dem großen Fußballjuniorinnen-Hallenturnier auf Kunstrasen wie schon 2015-2018 als Sorglos-Cup und laden euch mit unserem neuen Sponsor Sorglos-Kaffee aus Altenberge wieder ein:

Samstag und Sonntag, 12.-13.01.2019

Soccerhalle des TuS Altenberge 09

zum Sorglos-Cup

zu Turnieren für Mu9, Mu11, Mu13, Mu15 und Mu17 mit Fußball, Toren, Begeisterung und wie immer mit unserer Wohlfühlatmosphäre.

Nach Abschluss der Anmeldefrist informieren wir euch in den nächsten Tagen über eure Teilnahme.

Wir bleiben für euch erreichbar unter: fussballjuniorinnen@tus-altenberge.de.

Es freut sich auf euch

Die Fußballjuniorinnenabteilung des TuS Altenberge 09