IFMA: Weihnachtsfeier 2018 auf besondere Art

Auch diesmal endet das IFMA Jahr besonders. Die Weihnachtsfeier der Trainer, des Teams , der BetreuerInnen, der HelferInnen und aller die dieses Projekt unterstützen hatte in diesem Jahr etwas mit Pferdestärken zu tun. Darum führte der Weg am 16.12. auch hierhin: zum Ferienhof Reining in Horstmar.

Allerdings gehörten die Pferde tatsächlich nur zum schönen Landschaftsbild.

Diesmal ging es um PS. Die Interessengemeinschaft QUADKINDER aus Rheine (www.quadkinder.com) war zu Besuch. Sie macht es sich seit November 2015  mit mittlerweile über 600 Quad/ATV, Trike und Sidebyside Fahrern zur Aufgabe, kostenlos benachteiligten Kindern und generell Menschen mit Benachteiligung eine gratis Fahrt als Sozius auf unseren vielseitigen Fahrzeugen bieten oder wie in unserem Fall für ein Event zu sorgen, wo Kinder auf abgesperrten Gelände mit Miniquads selber fahren dürfen

Und so sah das aus:

Danach waren noch alle eine lange Zeit gemütlich zusammen und wurden mit einer Suppe gewärmt, die freundlicherweise von der Fa. Vollmer aus Rosendahl gespendet wurde.

Die IFMA macht weiter und freut sich auch im nächsten Jahr auf euch. Sie bedankt sich bei allen die diesem Projekt Leben geben haben und wir bedanken uns für die großartige Zeit mit euch allen.

Related posts

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful

Zur Werkzeugleiste springen