Große Bühne für die TUS-U10

Die U10-Jungs des TUS konnten am 05.01.2019 im Rahmen der Münsteraner Stadtmeisterschaften in der Halle Berg Fidel vor großer Kulisse aufspielen.
Im Vorspiel des A-Jugendfinales zwischen dem Bundesligisten SC Preußen Münster und Borussia Münster duellierten sich die Jungs vor 1.500 Zuschauern mit dem 1. FC Gievenbeck.
Lange konnte die Truppe den spielstarken Gievenbeckern Paroli bieten, musste kurz vor Schluss aber doch noch 2 Gegentore schlucken – trotzdem ein tolles Erlebnis!
Zur Belohnung gab es nach dem Finale im VIP-Bereich noch eine Cola.

Related posts

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful

Zur Werkzeugleiste springen