Internes Hallenturnier 2019

Das traditionelle interne Turnier in der Soccerhalle war das erste Highlight des Jahres, wie immer am ersten Samstag im neuen Jahr, diesmal perfekt organisiert von den alten Herren um Ralf Kormann. Eine volle Bude, super Stimmung und jede Menge Top-Fußball mit vielen Toren zeigten am Jahresanfang das Potential unserer Fußballabteilung. Teilgenommen haben alle 4 Herren-Teams, die Alten Herren, die Freitagsgruppe und beide A-Jugend-Teams.
Die erste Mannschaft konnte sich am Ende mit 6:0 gegen die Zweite durchsetzen, stellte den Turniersieger und löste damit die Zweite aus dem Vorjahr ab. Als bester Spieler und bester Torhüter wurden Jannik Roters und Jakob Cinar gewählt.

Beste Torjäger: 1. Jannik Roters (Erste) 13 Tore, 2. Alexander Scholz (Dritte) 11 Tore, 3. Kai Sandmann (Erste) 11 Tore.

Beste Torhüter: 1. Jakob Cinar (A2), 2. Jan-Fabian Winter (Zweite), Roman Müller (Dritte)

Bester Spieler: 1. Jannik Roters, 2. Alexander Scholz, 3. Kai Sandmann

Ergebnisse als .pdf!