TuS – Sonntagsgruppe verlängert die Winterpause

An alle jungen Fußballerinnen und Fußballer und deren Eltern aus der Sonntagsgruppe,

wir wünschen euch ein frohes neues Jahr und hoffen, dass ihr alle eure Geschenke ausgepackt habt. Damit ihr alle noch etwas mit den Geschenken spielen könnt, verlängern wir die Winterpause.

Am 12. und 13. Januar findet in der Soccerhalle wie jedes Jahr ein zweitägiges Turnier für alle Mädchenmannschaften des TuS Altenberge 09  (SORGLOS-Cup, von 7-16 Jahre) statt. Darum lassen wir einmal ausfallen und freuen uns auf euch wieder am 27. Januar wie gewohnt um 10:00 Uhr in der Soccerhalle.

Genießt die verlängerten Ferien

Ernie, Malte, Celine, Kim, Christian, Daniel und Oliver