TT: 1. und 2. Herren verteidigen Tabellenführung

Am letzten Wochenende starteten die Wettkampfteams des TuS in die Rückrunde der Saison 2018/2019.
In der Kreisliga hatte die 1. Herren die Mannschaft von TTV Emsdetten zu Gast. Nach der Weihnachtspause waren die Spieler zwar noch nicht in Topform, ließen aber trotzdem nichts anbrennen und verteidigten mit dem 9:3 Sieg souverän die Tabellenführung.
Die 2. Herren traf in der 2. Kreisklasse auf den Tabellendritten SV Alemmania Salzbergen. Der TuS spielte stark auf, konnte die Gäste, die in Bestbesetzung angetreten waren, mit 7:3 schlagen und steht weiterhin mit vier Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze.
Weniger erfolgreich verlief das Spiel der 3. Herren gegen den Tabellenzweiten TB Burgsteinfurt V. Viele knappe Säzte gingen an den TB, so dass das Spiel letztendlich verdient mit 2:8 verloren ging.
In der neu formierten Jungen-Kreisliga setzte die Jugend des TuS mit dem 10:0 Auswärtssieg bei SV Dickenberg gleich einmal ein Ausrufezeichen und eroberte mit diesem Sieg die Tabellenführung.