Saisonauftakt des Rennradtreffs!

Kaum zeigte sich der erste Sonnenstrahl nach unzähligen Wochen des Nieselwinters, startete der Rennradtreff am Samstag zu seiner ersten Ausfahrt im neuen Jahr. Stramme 60 Kilometer über Schapdetten und Daruper Berg bei 0 bis 2 Grad mit vielen Schichten Rennradklamotten machten Lust auf mehr! Zum Schluß waren die Hände und Füße zwar richtig kalt, aber die Teilnehmer hatten ein Lächeln auf dem Gesicht.
Danke an Matthes Podlaha für die tollen Bilder, die er unter Einsatz seines Lebens geschossen hat, denn er ist beim Fotografieren einmal in den Graben gefahren!

Related posts

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful

Zur Werkzeugleiste springen