Alte Herren scheiden bei Hallenturnier in Greven in der Vorrunde aus

Beim alljährlichen Hallenturnier des SC Greven 09 kamen wir zu keiner Zeit so richtig in Tritt. Den Auftakt mussten wir auch direkt gegen den anschließenden Turniersieger “Ehemals 09 United” bestreiten. Aber der ungewohnte Boden, der zudem kleine Futsal, wie die Rundumbande und nicht zuletzt der starke Gegner bedeuteten eine verdiente 4:2 Niederlage. Im zweiten Spiel gegen Emsdetten 05 setzte sich die Leistung fort und wir lagen schnell mit 0:2 hinten. Dann konnten wir aber noch den Turbo zünden und drehten das Spiel zu unseren Gunsten auf 4:2. Danach ging es gegen Nordwalde, die nach eigenem Vernehmen noch nie gegen den TuS gewannen und somit immer entsprechend motiviert in diese Duelle gehen. Unsere Anfangslethargie setzte sich fort und wir lagen plötzlich mit 0:3 zurück. Dann wachten wir aber wieder auf und Dimi bzw. zweimal Second stellten kurz vor Schluss noch auf 3:3. Im letzten Spiel ging es gegen die Zweitvertretung des Gastgebers Greven, die für den Halbfinaleinzug geschlagen werden mussten. Tja, und es lief wie gehabt. Das 0:2 konnten wir abermals auf 2:2 stellen. 10 Sekunden vor Schluss entschied der Schiedsrichter bei einem unserer vielen Angriffe der Schlussoffensive statt für uns auf Freistoß für Greven. Nach kurzer Unterredung des “Unparteiischen” mit Second bedeutete dies eine 2-Minuten-Strafe und nach anschließend gebührendem Kommentar des Delinquenten die rote Karte; danach Abpfiff, Abreise. Nach Abkühlung und Entschuldigung beim Schiri, entgegnete dieser, dass er nicht nachtragend sei und bei erneuter Einladung auch wiederkommen würde. Mal gucken, ob ich noch etwas tun kann…

Beim TuS schmerzen heute die Füße bei: Bennat, Bäumi, Blömse (1), Dimi (3), Richy (1), Usuf (1), Matthias Auschner, Second (5)

P.S. Ach ja, vor Nordwalde lagen wir in der Abschlusstabelle dann letztlich doch auch noch!! 🙂

Related posts

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful

Zur Werkzeugleiste springen