TT: TuS steht im Final Four des Kreispokals

Am Samstag war die Mannschaft des TuS im Viertelfinale des Kreispokals bei SV Germania Hauenhorst zu Gast. Isa Zuka, Sebastian Wewel-Elshzoff und Deti Muhr wurden dabei Ihrer Favoritenrolle gerecht und konnten zu Beginn des Spiels jeweils ihre Einzel souverän gewinnen. Das Doppel Zuka/Wewel-Elshoff musste zwar nach einem knappen Spiel dem Gastgeber gratulieren, aber Isa Zuka machte anschließend mit seinem glatten Einzelsieg den Sack zu und fuhr den Siegpunkt zum 4:1 für den TuS ein. Damit erreichte die Mannschaft das Final Four Turnier, das Anfang Mai stattfindet. Hier soll dann möglichst der Titel nach Altenberge geholt werden.