Vorbereitungen zum Saisonstart bei der Tennisabteilung

Termine, Versammlung und Start der Arbeitseinsätze

Am 17.03.2109 fand die Abteilungsversammlung der Tennisabteilung statt. Neben den Saisonterminen wurde u.a. über den Modus der internen Meisterschaftsspiele abgestimmt. Wahlen standen in diesem Jahr nicht auf dem Programm. Allerdings wird Sandra Böcker das Jugendwartteam im Laufe des Jahres verlassen. Anja Voß und Sandra Böcker konnten erfreulicherweise einen guten Nachfolger finden. Neben Anja Voß, die weiterhin im Jugendwartteam verbleibt, wird Niklas Plischewski das Team verstärken.

Auch in diesem Jahr sind vor der Eröffnung der Plätze und der Anlage einige Arbeitseinsätze abzuleisten. Am 23.03, am 30.03 und am 13.04.2019 bitten wir die Mitglieder zu je einem Arbeitseinsatz ab 10 Uhr. Wir ermahnen alle Mitglieder, an je einem Einsatz teilzunehmen oder sich entsprechend finanziell auszulösen. Am liebsten sind uns allerdings die fleißigen Hände der Mitglieder.

Wir sehen uns an einem der Samstage….

euer Abteilungsvorstand