Jugend Kreismeisterschaften Tennis

Jugend Kreismeisterschaften der U 12 Junioren am 27.04.2019

Am 27.04.2019 finden in der Zeit von 10 bis 14 Uhr die Kreismeisterschaften der U 12 Junioren statt. Der Tennisverband Münsterland trägt diese Jugend Meisterschaften jedes Jahr auf unterschiedlichen Anlagen aus. Dieses Jahr sind wir der Gastgeber für die Altersklasse U 12, Junioren. Auf vier Plätzen finden die Spiele statt. Unser Jugendwartteam Anja Voss und Sandra Böcker betreuen die Veranstaltung. Zuschauer sind gerne willkommen. Die eigenen Mitglieder bitten wir um Nachsicht, da für das eigene Spiel nur zwei Plätze in der o.g. Zeit zur Verfügung stehen.

Schaut doch mal vorbei.

Euer Jugendwartteam und der Abteilungsvorstand vom TuS Tennis