Ü32 verliert auch gegen Kinderhaus

Im zweiten Spiel des Krombacher Pokals musste die Ü32 bei Westfalia Kinderhaus wieder in eine Niederlage einwilligen. Gegen einen sehr starken Gegner gelang in der Offensive zu Beginn nicht viel und vieles spielte sich in der eigenen Hälfte ab. Dabei wurde jedoch aufopferungsvoll gegen den Ball gearbeitet. Gerdi erwischte zwischen den Pfosten auch einen Sahnetag, so dass Kinderhaus, sollten sie mal zum Abschluss gekommen sein, entweder an ihm oder am Aluminium scheiterte (das allerdings dreimal).  Bis zur Halbzeit konnte das 0:0 auch über die Zeit gerettet werden. Aber direkt nach dem Pausentee hatte Kinderhaus das Glück auf seiner Seite. Nach einer Ecke sprangen drei Altenberger unter der Flanke her und der nächste Kinderhauser konnte dafür mit dem Fuß vollenden. Nun dirigierte Ex-Preuße Kevin Schöneberg seine Mannen immer weiter in Richtung Altenberger Tor und fast zwangsläufig fielen das 2:0 und das 3:0. Damit war der Job für ihn erledigt und er ließ sich auswechseln. Damit schwand aber die absolute Dominanz und wir kamen nun zu Chancen.  Eine der dann doch handvoll guter Möglichkeiten nutzte Michael Hölker zum 1:3. In der letzten Minute hatte Akku noch das 2:3 auf dem Schlappen, aber leider traf er aus kurzer Distanz den Ball nicht voll. Danach war dann aber auch Schluss. Vorzuwerfen hat man sich nichts; war der Gegner doch ausgezeichnet besetzt und zudem motiviert.