Tennis Jugendmeisterschaften 2019 TuS und TC Altenberge

Gemeinsame Jugendmeisterschaften des TuS und TC Altenberge am 12.07.2019

Mit dem Ferienbeginn starten die gemeinsamen Jugendmeisterschaften des TuS und TC Altenberge ab 13 Uhr

Am 12.07.2019 starten die gemeinsamen Jugendmeisterschaften vom TuS und TC Altenberge. Wir starten um 13 Uhr auf der Anlage des TuS Altenberge. Nach der Spieleinteilung beginnen die Spiele auf beiden Anlagen. Am Abend ist mit den Eltern ein gemeinsames Grillen und eine Meisterschaftsparty geplant. Tagsüber ist für entsprechende Verpflegung gesorgt. Das Startgeld beträgt 12 Euro. Für die Meisterschaften kann man sich entweder in die Listen an den Vereinsheimen eintragen oder per E-Mail eine Mitteilung an: cundavoss@aol.de oder sandra_boecker@web.de  senden.

Wir sehen uns am 12.07.2019….