TT: 5. Herren siegt 10:0 gegen TB Burgsteinfurt VI

Am letzten Donnerstag hatte die 5. Herren des TuS im Derby die Mannschaft von TB Burgsteinfurt VI zu Gast. In der Aufstellung  Streschewski, Schwering, Adler und  Wlodarczak ließ der TuS dem Gast keine Chance und gewann mit 10:0 bei einem Satzverhätlnis von 30:6.

Am Wochenende waren dann auch noch weitere Teams des TuS im Einsatz.

In der Bezirksklasse erkämpfte sich die 1. Herren gegen den Tabellendritten TSV Westfalia Westerkappeln II beim 8:8 Unentschieden einen wichtigen Punkt für den Klassenerhalt.

Ein Sieg und eine Niederlage ist die Bilanz in der 2. Kreisklasse bei den Vergleichen  der 3. und 4. Herren mit Mannschaften aus St. Arnold. Die 3. Herren setzte sich glatt mit 8:2 gegen TuS St. Arnold III durch. Mit dem gleichen Ergebnis musste sich die 4. Herren bei der Zweitvertretung des TuS St. Arnold geschlagen geben. Hier fanden die Spieler des TuS keine Mittel gegen die Materialspieler des Gastgebers.

Auch beim Nachwuchs gab es einen Sieg bei einer Niederlage zu feiern. In der Bezirksklasse unterlag die Jugend der Mannschaft vom TB Burgsteinfurt denkbar knapp mit 6:4. Besser machten es die Schüler, die sich gegen das Team von TV Ibbenbüren mit 8:2 durchsetzten.