ABGESAGT – Abteilungsversammlung TuS Tennis am 15.03.2020

Absage der Abteilungsversammlung TuS Tennis am 15.03.2020!

Liebe Mitglieder der Tennisabteilung vom TuS Altenberge!

Wir als Vorstand haben uns mit Blick in andere Bereiche dazu entschlossen, die Abteilungsversammlung am kommenden Sonntag nicht stattfinden zu lassen. Wir sind mit unserer Entscheidung u.a. dem Tennisverband gefolgt, der ähnliche Veranstaltungen in dieser Woche ebenfalls abgesagt hat. Mit der Absage verbunden entstand für uns die neue Überlegung, die jährliche Versammlung mit der Saisoneröffnung einfach mal zu kombinieren. Die Gesamtübersicht aller Termine werden in Kürze auf der Homepage veröffentlicht und über den E-Mail Verteiler an die Mitglieder versandt. Wir würden unsere Versammlung nach dem heutigen Stand, am 26.04 um 10 Uhr im Vereinsheim durchführen. Bitte erscheint zur Versammlung zahlreich, da u.a. der Abteilungsvorstand zur Wahl ansteht und wir jemanden aus dem Vorstand gebührend verabschieden wollen. Im Anschluss an die Versammlung wird die Tennissaison offiziell im Rahmen eines Jux Turniers eröffnet. Je nach Resonanz der Kombination aus beiden Terminen, könnte dies ein Weg für die Zukunft sein.

Wir freuen uns auf euch.

Euer Abteilungsvorstand Anja, Conny Heinz, Klaus, Niklas und Dirk