Traditionelles Mixed-Jux-Turnier 2020

Wie in vielen vergangenen Jahren hat Cornelia Weitkamp wieder ein Mixed-Jux-Turnier organisiert, das am  29.02.2020 ab 18:00 Uhr gespielt wurde.

Obwohl es leider unerwartet relativ viele Absagen gab, hatten die angetretenen Spielerinnen und Spieler viel Spaß an dem Abend.

Mit unterschiedlichen Paarungen wurde von 18:00 bis 22:30 auf allen Plätzen intensiv  Mixed-Tennis gespielt.

Die Doppel-Mixed-Spiele waren sehr spannend und ausgeglichen, sodass jeder auf ‘seine Kosten kam’.

Wer nicht dabei war, hat sicherlich etwas verpasst 🙂

In gemütlicher Apres Tennisrunde wurde das eine oder andere Getränk vernichtet und ein paar Häppchen vom gedeckten Tisch verzehrt.

Sechs Spielerinnen und Spieler trafen sich eine Woche später zum zweiten Termin und haben zwei Stunden mit einem Doppel und einem Einzel noch einmal intensiv Tennis gespielt.

Da nach 30 Minuten immer neue Paarungen gebildet wurden, hatten alle auch diesmal viel Spaß bei intensiven Matches.