Corona – Mitteilung zur aktuellen Situation

Lieber Mitglieder, liebe Übungsleiterinnen und Übungsleiter, liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,

der TuS Altenberge 09 e.V. ist sich seiner besonderen Verantwortung für etwa 2.000 Mitglieder, vielen ehrenamtlichen  Mitarbeitern und vielen Menschen in Altenberge bewusst. Wir folgen den Empfehlungen der Behörden, der Landespolitik und den Gesundheitsämtern zur Eindämmung des Corona-Virus. Auch wir bitten Sie und Euch alle, der von Bundeskanzlerin Angela Merkel gewünschten sozialen Verantwortung nachzukommen und soziale Kontakte zum Schutz von akut gefährdeten Menschen in Bezug auf Corona herunter zu fahren.

Wir danken allen ehrenamtlichen und hauptamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für deren verantwortliches Verhalten in den letzten Tagen!

Für Fragen stehen wir unter der Telefonnummer 02505 408911 (Di.+ Fr. 09.00-12.00 Uhr) zur Verfügung. Auf unserer Internetseite (www.tus-altenberge.de) und auf unseren sozialen Kanälen informieren wir Sie zeitnah.

Bleibt gesund!

Vorstand TuS Altenberge