Ü-100 Mixedturnier Juli 2020

Das erste Tennisturnier der SS 2020 fand am Sonntag, den 19.07.2020, statt.

Es war das Ü-100 Mixedturnier. Die Paarungen mussten in der Summe ein Alter >= 100 Jahre erreichen.

Der Wettergott hatte ein Einsehen und bescherte einen super sonnigen und windarmen Tennistag 🙂

11 Paarungen haben in 2 Gruppen, jeder gegen jeden, in sehr spannenden und ausgeglichenen Matches den Gruppensieger ermittelt.

Sieger der Gruppe 1 wurde das Ehepaar Katja Klaas-Heckman und Christoph Heckmann.

Sieger der Gruppe 2 wurde das Paar Irmi Nienhaus und Georg Valkyser (Valle).

Im Endspiel konnte sich das Paar Klaas-Heckmann/Heckmann nach hartem und intensivem Kampf durchsetzen.

Alle Spieler und Spielerinnen waren sehr erfreut, dass das Turnier in der Form und bei den guten Witterungsbedingungen stattfinden konnte.

Es hat Allen sehr viel Spaß gemacht 🙂

Abends wurde noch Essen bestellt und gemeinsam, mit entsprechendem Corona-Abstand 🙂 , verspeist.

Flüssiges wurde ebenfalls  noch weit nach dem Ende des Turniers bei immer noch angenehmen Sommertemperaturen genossen.

Das Siegerpaar: Katja Klaas-Heckmann und Christoph Heckmann

von rechts:

Die Organisatorin: Cornelia Weitkamp

Die Zweitplazierten: Irmi Nienhaus und Georg Valkyser (Valle)

Die Sieger: Katja Klaas-Heckmann und Christoph Heckmann

Das Teilnehmerfeld!! Der Fotograf Klaus Thiele nahm ebenfalls am Turnier teil 🙂