Sondertermin Schwimmen für das Sportabzeichen

Schwimmverein Grün-Schwarz Altenberge  in Zusammenarbeit mit der Abteilung Sportabzeichen des TuS Altenberge 09
Leistungen in den Schwimmdisziplingruppen „Ausdauer“ und „Schnelligkeit“ bzw. den „Nachweis der Schwimmfertigkeit“

Die Anmeldung erfolgt online über eine Doodle-Liste:

Es sind max. 21 Schwimmer (3 x 7 Schwimmer pro Bahn) im Hallenbad zugelassen. Sollte die Stunde ausgebucht sein, wird ab 11 Uhr eine weitere Stunde angeboten.
Ein negativer Corona-Test ist für den Eintritt ins Hallenbad nicht erforderlich.
Dieses Angebot gilt für alle Interessierten, nicht nur für die Mitglieder der beteiligten Vereine.