Ergebnis der Altenberger Sternlaufwoche

Ein echter gemeinsamer Lauf mit anderen Laufabteilungen ist in dieser Zeit etwas ganz besonderes. So war es auch bei unserem Engagement für den Verein “Läuferherz e.V.“.
Es war mal wieder schön, beieinander zu sein und miteinander Zeit zu verbringen. Besonders auch, weil der Kinderkrebshilfe Münster e.V. durch den Sternlauf in diesem Jahr bereits ein Scheck über EUR 32.145 überreicht werden konnte.
In unserer begleitenden Aktion zum Sternlauf, der “Sternlaufwoche Altenberge“ sind die Altenberger Läuferinnen und Läufern zusammen 1.416 km gelaufen. Mit Hilfe der Volksbank Altenberge, dem EDEKA Markt Kiwall & Schürmann und den Westfälischen Nachrichten konnten zudem 1.562 EUR als Spende für den Verein “Läuferherz e.V.“ gesammelt werden.
Dafür allen Beteiligten im Namen der Vereine “Läuferherz e.V.“und der “Kinderkrebshilfe Münster e.V.“ herzlichen Dank für die tolle Unterstützung.