Saisonstart der Tischtennisabteilung

Samstag, den 4. September,  startet die Tischtennisabteilung in die Saison 2021/2022. Der TuS nimmt mit vier Herrenmannschaften und einer Jugendmannschaft am Spielbetrieb teil. Insgesamt wird eine spannende Saison erwartet, da nach dem coronabedingten Abbruch in der Vorrunde der letzten Saison eine lange Wettkampfpause hinter den Aktiven liegt und die Leistungsfähigkeit nur sehr schwer einzuschätzen ist. Am Samstag ist zunächst nur die 3. Herrenmannschaft in Metelen gefordert. Die anderen Mannschaften greifen dann in den nächsten Wochen ins Spielgeschehen ein.