TT: erfolgreicher Saisonstart der 1. Herren

Die 1. Herrenmannschaft ist erfolgreich in die Saison 2021/2022 gestartet. Gegen das Team vom TTC Lengerich war der TuS mit 9:3 erfolgreich. Dabei hatte es zu Beginn das Spiels gar nicht gut ausgesehen. In den Eingangsdoppeln konnten nur Rüschenschulte/Uhlig punkten und der TuS lag schnell mit 1:2 im Rückstand. Besser lief es dann in den Einzeln, wo nur noch Thorsten Rüschenschulte dem Spitzenspieler der Gäste zum Sieg gratulieren musste. Letztendlich setzte sich der TuS dann doch souverän mit 9:3 durch und konnte einen gelungenen Saisonauftakt feiern.

Die 2. Herren erkämpfte sich ein 5:5 Unentschieden beim SV Dickenberg. Dabei waren das Doppel Hölker/Grabein und in den Einzeln Daniel Hölker, Klaus Schuster und Ralf Grabein (2) erfolgreich.

Die 3. Herren musste sich gegen TTV Emsdetten II unglücklich geschlagen geben. Beim 4:6 ging der TuS zwar durch Siege in den Doppeln mit 2:0 in Führung. In den nachfolgenden Einzeln fehlte dem TuS dann aber dase nötige Quäntchen Glück. Alle knappen Spiele gingen an die Gäste. Wie knapp die Spiele waren zeigt die Satzbilanz, in der der TuS mit 19:18 vorne lag. Die Punkte für den TuS holten die Doppel Lammers/Kintrup und Kumpmann/Schwering und in den Einzeln Dirk Schwering und Tobias Kintrup.