TT: Gute Bilanz am letzten Wochenende

Zwei Siege und ein Unentschieden, das ist die Bilanz der Mannschaften des TuS vom letzten Wochenende.

In der Kreisliga musste die 1. Herren beim TuS St. Arnold antreten. Die Mannschaft kam gut ins Spiel und ging in den Eingangsdoppeln mit 2:1 in Führung. In den Einzeln gab es dann viele knappe Spiele und die Gastgeber erkämpften sich nach den Einzeln eine 8:7 Führung. Das Schlussdoppel ging dann aber wieder an den TuS, der sich damit das Unentschieden sicherte. Mit ein wenig mehr Glück wäre sicherlich auch ein Sieg möglich gewesen, zumal der TuS im Satzverhältnis vorne lag.

Besser machte es die 2. Herren, die in der 1. Kreisklasse die Zweitvertretung vom TuS Recke zu Gast hatte. Nach anfänglichen Schwierigkeiten und einem 0:3 Rückstand zu Beginn ließ der TuS aber nichts anbrennen und konnte das Spiel letztendlich souverän mit 7:3 für sich entscheiden.

Die 4. Herren zeigte in der 3. Kreisklasse eine starke Leistung und ließ der Mannschaft von TTA Vorwärts Wettingen II keine Chance. Bei der Höchststrafe von 10:0 gab das Team insgesamt nur vier Sätze ab.