Volleyballer erreichen nächste Pokalrunde

Nach einem Jahr Spielpause geht auch die Volleyballsaison endlich wieder los. Wie üblich starten wir vor dem ersten Ligaspiel mit einem Pokalspiel. Nachdem wir in den letzten Jahren die erste Runde nicht überstanden haben, durften wir in diesem Jahr endlich mal jubeln.

Das Auswärtsspiel gegen SV Mauritz, die in der gleichen Liga spielen wie wir Altenberger, konnten wir mit 3:1 für uns entscheiden. Da wir eine Vielzahl an Herren mit von der Partie hatten, konnten wir immer blockweise zwischen den Sätzen wechseln. Bei den Damen sah es etwas anders aus, die durften/mussten bis auf ein paar Ausnahmen durchspielen. Gut zu wissen, dass alle gut miteinander harmonierten.

Am kommenden Dienstag steht dann das erste Meisterschaftsspiel an. Der Gegner ist in diesem Fall wieder der SV Mauritz. Dann wollen wir auch die ersten Meisterschaftspunkte einsammeln.