D-Juniorinnen Derbysieger

In einem spannenden Spiel konnten sich heute die TUSlerinnen gegen unsere Nachbarn aus Nienberge mit 2:1 durchsetzen.
Die ersten 20min war es ein gegenseitiges Abtasten. Unsere Abwehr war sehr aufmerksam und ließ nichts zu. Vorne lauerten wir auf Konter.

Dann tatsächlich, nach einem schönen Pass von Mia, kam Clara durch und schloss kaltblütig ab. Im Gegenzug kratzte Eva einen Ball im wahrsten Sinne des Wortes von der Linie.

Im zweiten Durchgang nahm der Druck der körperlich überlegenen Nienbergerinnen zu. Doch nach einer kurzen Ecke und scharfen Hereingabe von unserer Kapitänin wurde von den Nienbergern ins eigene Tor geklärt.

Jetzt erfolgten starke Gegenangriffe und insbesondere die Außenverteidiger hatten Schwerstarbeit.

Nienberge kam zu Chancen und durch den einzigen Fehler unserer ansonsten wieder starken Keeperin Romy zum verdienten Anschlusstreffer.

Hiernach wurde es nochmal zur Abwehrschlacht. Doch am Ende stand ein leicht glücklicher aber nicht unverdienter Sieg.

Related posts

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful

Zur Werkzeugleiste springen