TT: 1. Herren weiter in der Erfolgsspur

In der Kreisliga ist die 1. Herren weiter in der Erfolgsspur. Das Team um Spitzenspieler Thorsten Rüschenschulte siegte am Wochenende klar mit 9:3 bei  DJK Gravenhorst II und belegt damit z.Zt. den 4.  Platz in der Tabelle. Der Gastgeber konnte nur bis zum 3:3 mithalten, dann gewann der TuS sechs Spiele in Folge und sicherte sich den verdienten Auswärtssieg.

Weiterhin erspielten sich die 3.  und 4. Herren jeweils ein 5:5 Unentschieden beim TTC Ladbergen IV bzw. bei TB Burgsteinfurt VII.

Chancenlos war die Jugend beim Spiel in Emsdetten gegen den gastgebenden TTV. Beim 2:8  holte Fabian Auschner beide Ehrenpunkte für den TuS.