Silvesterlauftreff in Altenberge und ein Ausblick auf 2022

Liebe Laufsportfreunde,
das Jahr 2021 endet, wie es begonnen hat, der Silvesterlauf in Münster und auch andere Veranstaltungen wurden abgesagt. Aber abgesagt heißt nicht, dass wir nicht gemeinsam das Jahr ausklingen lassen können.
Silvester-Lauftreff bereits ab 14:00 Uhr
Als Ersatz für den Silvesterlauf in Münster, starten wir am Freitag, den 31.Dezember 2021, unseren Lauftreff bereits um 14:00 Uhr und laufen zum Jahresabschluss eine gemeinsame Runde durch die Bauernschaften. Treffpunkt ist wie immer der Parkplatz an der Soccerhalle. Bitte Beachten Es gilt die 2G-Regel !! Wer mit seinem Impfnachweis noch nicht bei mir registriert ist, muss diesen beim Lauftreff vorzeigen.
2. Hohenholter Lauftreff Challange startet am 31. Januar 2022
Wir wollen es wieder wagen und gegen die anderen Lauftreffs antreten. Vom 31. Januar bis 28. Februar 2022 werden wir 4 Wochen lang im Wettbewerb mit dem Lauftreff Hohenholte, Marathon Steinfurt, DJK-Coesfeld und run4fun-Greven wieder Kilometer sammeln, mit so vielen Laufsportbegeisterten wie möglich. Haltet Euch bereit – Kilometersammeln als guter Vorsatz für das nächste Jahr, als Booster für das Immunsystem…. und ganz nebenbei habe ich auch nichts dagegen wenn wir den Pokal nach Altenberge holen! Teilnahme-berechtigt sind alle TuS-Mitglieder (alle Abteilungen), natürlich der Lauftreff und alle Freunde des Lauftreffs….
Ausblick auf das kommende Jahr
Das nächste Jahr wirft seine Schatten voraus. Es wird erneut ein Jahr mit Corona-Auflagen werden, aber für die Laufabteilung stehen bisher 4 wichtige Ereignisse im Kalender 2022:
Laufanfängerkurs
Nach zwei abgesagten Laufkursen soll es in diesem Jahr wieder einen Laufkurs für Anfänger geben. Erstmalig wird es einen Kombikurs 30/60 Min. geben. Wir planen vom 22. Februar 2022 bis 13. Mai 2022 einen 30-Minuten Laufkurs mit Erweiterung auf 60 Minuten, der insgesamt 12 Wochen dauert.
Einweihung der Laufbahn
Die Laufbahn ist bereits fast fertig, der Kunststoffbelag fehlt noch – im Frühjahr soll die Bahn nun fertig gestellt werden. Weihen wir sie gemeinsam mit einem Laufwettbewerb ein.
Berglauf 2022
Der 12. Berglauf ist für den 27. August 2022 geplant. Es wird wieder Zeit, Mitten in Altenberge eine Laufsportveranstaltung durchzuführen.
Wir werden 15!
Am 07. August 2022 besteht der Lauftreff des TuS Altenberge 15 Jahre – noch nicht volljährig, aber immerhin. Wir wollen miteinander feiern!
So ist für das nächste Jahr schon einiges in Planung.
Ich wünsche Euch und Euren Familien, einen guten Rutsch ins Neue Jahr, bleibt gesund und zuversichtlich, kommt zum Lauftreff, habt Spaß an der Gemeinschaft und am Laufen…
Wir sehen uns!
Herzliche Grüße
Jörg

Related posts

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful

Zur Werkzeugleiste springen