Neu im Netz: TuS Altenberge Klubshop

Wer braucht schon Amazon, Zalando und Co – wenn es doch den Klubshop des TuS Altenberge gibt!

Ab sofort können Mitglieder, Spieler*innen und Fans online stöbern und einkaufen. Ganz einfach per Mausklick auf https://tus-altenberge.de/fanshop/. In Zusammenarbeit mit einem Dienstleister aus Münster haben wir eine breite Palette an Vereinsartikeln aufgelegt, die per Mausklick bestellt, schnell produziert und geliefert werden können.

Teamsport-Klassiker, wie Aufwärm- und Spieltrikots, Hoodies und Sweatshirts, Polos und Pullis, können dort erworben werden.

Aber auch der Freizeitbereich bietet Kissen und T-Shirts in unterschiedlichen Designs, Hand- und Strandtücher, unterschiedlichste Kopfbedeckungen wie Beanies, Basecaps, Snapbacks, Bommelmützen.

Darüber hinaus Turnbeutel, Tassen, Baby-Bodies, Baby-Sweatshirts und Baby-Hoodies. Im Fan- und im Accessoire-Bereich könnt ihr Wimpel, Pins, Schals, Aufkleber, Schlüsselanhänger und Autoflaggen bestellen.

Wer sich nicht entscheiden kann, es gibt im TuS Altenberge -Klubshop auch Geschenkgutscheine!

Wir wünschen viel Spaß beim Shoppen!