Lauft Leute, lauft…. wir zählen auf Euch! 2. Hohenholter Lauftreffchallenge beginnt am Montag 31. Januar 2022

Auch in diesem Jahr ruft der Lauftreff alle Lauf- und Walking-begeisterten Sportlerinnen und Sportler aller Abteilungen des TuS Altenberge 09 und Freunde des Lauftreffs auf, kräftig Kilometer zu sammeln. 

Bei diesem Wettkampf wird der Lauftreff gesucht, der die meisten Sportlerinnen und Sportler animieren kann, sich an dem Wettbewerb zu beteiligen, um innerhalb von vier Wochen die meisten Lauf- und Walking-Kilometer zurücklegen. 

Zum zweiten Mal steht der Lauftreff des TuS Altenberge 09 im Wettbewerb um den Pokal für die meisten zurückgelegten Kilometer mit dem Lauftreff Hohenholte, run4fun-Greven, Marathon Steinfurt und dem TV Friesen Telgte.

Im letzten Jahr ist es uns in Altenberge gelungen, 158 Läufer*innen und Walker*innen zu motivieren ihre Kilometer zu melden. Zusammen sind dabei 14.090 Kilometer zurückgelegt worden. Wir haben zwar nicht die meisten Kilometer zusammen bekommen, konnten dafür aber mit der höchsten Teilnehmerzahl punkten. Insgesamt belegten wir, nach Marathon Steinfurt, den 2. Platz im Wettbewerb.

Lasst uns das Ergebnis in diesem Jahr noch einmal verbessern und den Pokal nach Altenberge holen.

Wir bitten alle Läufer*innen und Walker*innen vom 31. Januar bis zum 28. Februar 2022 nach jedem Lauf die zurückgelegten Lauf- und Walking-Kilometer per SMS, WhatsApp (01703100775) oder E-Mail (joerg.budzinski@tus-altenberge.de) zu melden.

Related posts

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful

Zur Werkzeugleiste springen