Woche 1 der Lauftreffchallenge: Altenberge zaubert mehr als 2.000 Kilometer auf die Straße

In diesem Jahr sind die Zahlen aller beteiligten Vereine nach der ersten Challengewoche etwas niedriger als im vergangenen Jahr ausgefallen. Trotz dem eher laufunfreundlichem Wetter der letzten Tage, zauberten 129 Sportlerinnen und Sportler aus Altenberge zusammen 2.218,85 Kilometer auf die Straßen in und um Altenberge.  Knapp 280 Kilometer haben unsere Walkerinnen und Walker dazu beigesteuert und auch die Fußballer mit der U9 und der C-Jugend sammeln fleißig Kilometer für unseren Verein. Was die reinen Zahlen angeht, führt Altenberge nach der ersten Woche das Feld an, es liegen aber noch 3 Wochen vor uns, in denen sich bestimmt noch einiges ändern wird.
Meldet Eure Kilometer bis zum 28. Februar 2022 bitte nach jedem Lauf unter joerg.budzinski@tus-altenberge.de oder per SMS/ Whats App unter 01703100775
Danke an alle die bei der Challenge mitmachen. Weiter so, bitte nicht nachlassen wir brauchen jeden Kilometer……
Ich zähle auf EUCH…..
Jörg